Ein guter Veranstalter braucht starke Partner.....

Black Sins arbeitet mit folgenden Partner zusammen:

Grande Opera

Christian-Pleß-Straße 11-13

63069 Offenbach

 

Seit dem Jahr 2005 einer der angesagtesten SM und Fetisch Clubs in Deutschland. Zum 10-jährigen Jubiläum wurden die Räume erweitert. Daraus entstand die Petite Opera, ein Bereich der neben den üblichen SM lastigen Playrooms auch für viele anderen Spielarten der erotischen Welt Platz bietet.

 

(Zur Webseite einfach auf das Bild klicken)

 


Black Point

Aarstraße 208                                                                                      (Zur Webseite einfach auf das Bild klicken)

65623 Hahnstätten

 

Ein recht neuer SM Club nordwestliche unweit des Rhein Gebietes, der mit viel Liebe und Sorgfalt ausgestattet wurde. Ständig wechselnde Programme und Veranstaltungen lassen jedes SMer Herz höher schlagen.  


Topsy Turvy

Hirschstraße 30

76133 Karlsruhe

 

Topsy Turvy kommt aus dem amerikanischen und bedeutet soviel wie kunterbunt, drunter und drüber bzw. auf den Kopf gestellt.  Hinter den schweren Bullaugentüren kann man als Gast in eine sinnliche Welt abtauchen. Sauber und ordentlich geführt, vermittelt das Topsy auch etwas verbotenes für alle Generationen. Das Topsy wurde damals von dem Bildhauer und Innenarchitekt Prof. David Lauer umgebaut. Die aufwendige Deckenbemalung wurde von Prof. Peter Burger, einem Meisterschüler bei Klaus Arnold in der Karlsruher Kunstakademie, geschaffen. 

(Zur Webseite einfach auf das Bild klicken)

 

Hautnah XXL Dessousparty & Onlineshop

Untere Zwerchgasse

55252 Mainz Kastell

 

 

 Als selbstständige Dessousberaterin arbeitet Trixxi mit ihren Mann in Wiesbaden. Hautnah wurde gegründet, um Frauen in allen Konfektionsgrößen mit schönen Dessous zu bereichern.

Besonders kurvigere Frauen haben oftmals das Problem, dass sie keine passenden Dessous für große Größen finden. Aus diesem Grund haben wir uns auf erotische Dessous in Übergrößen spezialisiert. Geht nicht, gibt’s nicht – jede Frau kann sexy sein, egal wie viele Kurven sie hat.